Hi! Ich bin Vivian, Interior Designerin und Art Direktorin in Hamburg. Ich erschaffe atmosphärische Raumkonzepte und visuelle Auftritte für gute Leute, Marken & Firmen.

CHAP0572_b Vivian Grae

Unser persönliches Umfeld ist neben einer intakten Erde und Natur das höchste Gut, das es zu bewahren gilt.

Genau hier möchte ich als Interior Designerin anknüpfen, denn Design gestaltet nicht bloß unser Umfeld, es beeinflusst auch unser Empfinden.

 

Ob Styling, Dekoration oder komplette Inneneinrichtungen, ich erarbeite mit meinen KundInnen nachhaltige Einrichtungskonzepte, die die Anforderungen eines Raumes berücksichtigen und dessen Potentiale optimal nutzen.

Sich dabei auf das Menschsein und die menschlichen Bedürfnisse zu fokussieren – das ist es, was mich mit Leidenschaft erfüllt.

  

Durch meine bisherige Arbeit als Interior- und Ausstellungsdesignerin weiß ich, wie ich Räume für Menschen erlebbar mache, Atmosphären erschaffe und Objekte in Szene setze. Hierzu zählen neben den eigenen vier Wänden auch Arbeitsplätze, Ausstellungen oder Gastrokonzepte. Durch Markeninszenierungen bringe ich Produkte in die dritte Dimension.

  

Je nach Projektgröße kooperiere ich mit ambitionierten Fachleuten aus den Bereichen Grafik, Packaging Design, Visual Merchandising, Text, Fotografie und Handwerk.

CHAP0572_b Vivian Grae

Leistungen

Interior Design

Ausstellungsdesign

Officedesign

Retaildesign

Styling

Kunden

27km

Abaton Bistro

Appinio

Benjamin Adrion

Bosch

Circus Mignon

dm

Fynn Kliemann

Gaumenganoven

HIPP

Laeiszhalle Hamburg

MARKK

Olli Schulz

Remazing

Stadtfarm Hamburg

Uni Hamburg

Viva con Agua

Vivian Graé

Interior design