Setdesign

Durchdacht bis ins Detail

Jan-Cray-WERK-Modulkueche-Linoleum-Rauchblau-Gaskochfeld-web Vivian Grae

Kunde

Jahr

Umfang

Partner

Fotografie

Jan Cray Möbel und Küchen

2019

Setdesign

Jan Cray

Benno Cray

APPROACH Zwischen Elbe und der Ottensener Einkaufsstraße wohnt Fridtjof. Seine Altbauwohnung ist nicht nur sein Zuhause, sondern auch das Headquarter seines Startups. Hier wird lecker gekocht und ausgelassen gelacht, aber auch konzentriert gearbeitet und intensiv genetzwerkt – jeden Tag und immerzu.

Jan-Cray-WERK-Modulkueche-Linoleum-Rauchblau-Gaskochfeld-web Vivian Grae

APPROACH Zwischen Elbe und der Ottensener Einkaufsstraße wohnt Fridtjof. Seine Altbauwohnung ist nicht nur sein Zuhause, sondern auch das Headquarter seines Startups. Hier wird lecker gekocht und ausgelassen gelacht, aber auch konzentriert gearbeitet und intensiv genetzwerkt – jeden Tag und immerzu.

Meeting vs.

Kochsession

Jan-Cray-WERK-Modulkueche-Linoleum-Rauchblau-Wandmodul-3-web Vivian Grae

INTRODUCTION Der umtriebige Unternehmer und Gründer bietet seine Räumlichkeiten nur zu gerne auch für Meetings oder Kochsessions an. Denn besonders mag er gesellige Abende mit gutem Essen, garniert mit inspirierenden Gesprächen über Zukunftsvisionen wie man die (Um-)Welt ein Stückchen besser machen kann. Zentrum dafür ist die Küche, die auch mit einem großzügigen Esstisch ausreichend Platz zum Sitzen bietet.

Tisch-Bank-Hocker-gelb Vivian Grae
CHV_7093 Vivian Grae
Modulkueche-Stahlplatte-Gaskochfeld Vivian Grae

OUTCOME An der alten Backsteinwand sind frühere Spuren freigelegt worden. Das Wandmodul mit Edelstahlplatte reicht von Wand zu Wand und hat sich den schiefen Gegebenheiten der Altbauwohnung angepasst. Dank des auf Füßen ruhenden Küchenmoduls, bekommt man freie Sicht auf den wunderschönen alten Fliesenboden, der zum Glück erhalten werden konnte.